Über mich

 

"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" sagte Pablo Picasso. Als berufstätige Mutter von zwei Herzenskindern gilt es manchmal einigen Staub zu beseitigen.

 

Frei nach dem Motto: Das ist kein Chaos, ich bin gerade kreativ!

 

Neues ausprobieren, improvisieren und experimentieren.

 

Daher habe ich mich auch nie wirklich auf eine Sache festgelegt. Zeichnen mit den unterschiedlichsten Materialien - von A wie Acryl bis Z wie Zeichenkohle, Basteln, Modellieren mit Fimo, Nähen und Kinderschminken.

 

Für Kinder, mit Kindern, um Kinder herum und manchmal sogar auf Kindern. 

 

Ich illustriere dein Projekt, fertige deine Zeichnung an, beglitzere, schminke oder beschäftige Kinder beim Kindergeburtstag oder Kinderfest. 

 

Oder vielleicht hast du eine Idee und scheiterst an der Umsetzung? Dann schreib mich an und wir setzen sie gemeinsam um.